Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog

Internetgalerie für Modern Kunst, direkt aus unseren Ateliers.

Artemis Irenäus von Baste und Philippe Morin. Hallo und herzlich willkommen bei die Koronen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Die Koronen ist eine Internetgalerie, die sich auf zeitgenössische Kunst spezialisiert hat. Eine Internetgalerie hat zahlreiche Vorteile, die Sie als Kunstliebhaber für sich nutzen können. 

____________________________

Artemis Irenäus von Baste et Philippe Morin. Bonjour et bienvenue chez Les Koronin. Vous pouvez nous poser vos questions !!! Les Koronin est une galerie d'Internet qui s'est spécialisée dans l'art contemporain. Une galerie d'Internet a de nombreux avantages ouverts aux amateurs d’Art  et aux artistes plasticiens. 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Publié par Artemis Irenäus Baronin von Baste

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin

Zweiter Geburtstag der Online Galerie für Kunst.

Ihre Online Galerie, Die Koronin feiert sein zweiter Geburtstag.

Es ist in Januar- Februar 2015, an einen Tag wo ein Stürmischeres Meer aufregte,  in den Bouches de Bonifacio, zwischen Korsika und Sardinien, wo diese Online Galerie das Licht erblickte.

Wir waren auf Schifferkundigungsreise von Barcelona bis Malta und, wir überlegten uns, also Isabelle, Philippe und ich, wo und wie wir unsere Meisterwerke verbreiten könnten.  So fiel uns Internet ein, damit konnten wir direkt von unseren Ateliers sein.  

Sehr schnelle, nahmen unsere Skizzenbücher fiele Farben und Ideen an. Unsere Online Galerie funktionierte mit und durch drei Grundlagen:

  1. Jede Seite von jeder Künstler werde entwicklungsfähig
  2. Jeder Künstler wurde von einer Seite profitieren, sei es auf dem Blog, auf Twitter oder auf Facebook
  3. Der Künstler würde 100% seines Preises einbehalten

 

Das design der Seite wurde wie uns sein, und in keinerlei Hinsicht von einen Webserver schon ganz geformt sein. Wir wollten die ganze Seite in der Tat umsetzen, von der Kreation bis zu dem Inhaltsverzeichnis. Damit könnten wir die  wieder und wieder Weiter neue definieren und weiterentwickeln. So hatten wir eine eigene Seite und keinerlei andere zusätzliche kosten. 

Als wir von unserer Zwischenladung wieder das Maltesische Meer nahmen; das immer noch sehr unruhig war; um nach Civitavecchia zu kommen (Hafen von Rom)  fingen wir schon an alle unsere Konzepte aufs Ballte zu bringen, und alles nahm sehr schnell  eine gute Form an. Wir diskutieren über alles, von dem äußerem Erscheinung Bild bis zu den Farben. Unsere Diskussion  wurde von verschiedenen „Wir konnten dies.., Nein das geht nicht… Besser das ! Oder ? „ geprägte.

Dies alles passierte durch dem Zeichnen von verschiedenen Entwürfen, die sehr farbenreich waren, unsere verschiedenen Arten zu Zeichen floss schon in dieser Online Galerie Traum hinein.  Diese Essenz unseres sein ist Hochblute unseres Stils.  

Letztendlich, fand die Aufteilung der Aufgaben statt. Wir mussten in der Lage sein polyvalent zu sein, im Fall von Krankheit von einen von uns, oder um jemandem zu  ersetzen wen er nicht erreichbar ist. Das war ein wirklicher Kampf um das Vertrauen.

Ich denke vom letzten Jahr nach, ich nehme das Aktuelle war, uns sehe schon die dritte.

Ein prähistorischer Mensch wäre in der Lage sich hocken zu können und sich danach in der Höhe zu gehen; Isabelle, Philippe und ich haben ein Monument gebaut.

Ich verließe mein Skizzenblock, geh in der Hoh, und geh ein anderes nehmen.

Ein neues Kapitel von unsere Online Galerie öffnet sich. Wir werde es Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen (Bis bald Tschüsss….!!!)/Best regards.
Artemis Irenäus Von Baste

_________________________

Besuchen Sei die Seitenunserer anderen Künstler.

Leben Sie von Ihrer Kunst !!
_________________________

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.
Formulaire de contact.
Contactez-nous aussi via notre page Facebook 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook ! (Französische Sprache)

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :

Commenter cet article