Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog

Internetgalerie für Modern Kunst, direkt aus unseren Ateliers.

Artemis Irenäus von Baste und Philippe Morin. Hallo und herzlich willkommen bei die Koronen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Die Koronen ist eine Internetgalerie, die sich auf zeitgenössische Kunst spezialisiert hat. Eine Internetgalerie hat zahlreiche Vorteile, die Sie als Kunstliebhaber für sich nutzen können. 

____________________________

Artemis Irenäus von Baste et Philippe Morin. Bonjour et bienvenue chez Les Koronin. Vous pouvez nous poser vos questions !!! Les Koronin est une galerie d'Internet qui s'est spécialisée dans l'art contemporain. Une galerie d'Internet a de nombreux avantages ouverts aux amateurs d’Art  et aux artistes plasticiens. 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Publié par Artemis Irenäus Baronin von Baste

Internetgalerie : die Zeichnung in frage gestellt !!!!

Ich lade euch ein eine Debatte zu fuhren, Thema die Zeichnung und ihre technischen Details! Schreibt in die Kommentare!

Internetgalerie : die Zeichnung in frage gestellt !!!!

Ich bin dieser Autoren die sich in Pari gebildet haben;  da es in der Schweiz keine richtige Hochschule gibt für Klassische Zeichnung; Zeichnung der Antike zuerst, von der Natur zuletzt. Und dies konnte nur mit einem gemeinsamen Status an Wissen geschehen.

Als ich in den Beaux-Arts von Paris lernte, die Wissenschaft der Zeichnung war sehr hoch geschatzt. Tatsächlich war diese Etappe als Notwendigkeit angesehen für die Entstehung der Kreativen Idee. Wie in allen Hochklassen; von der Beaux-Arts bis nach Rom und Florenz heutzutage; war die Pädagogik darauf eingestellt sich als erstes zu erkundigen  auf alle  vorherigen Geschehnisse der Kunst: das Studieren von Pflanzen, Vogel, Fischen, von Gebäude und Gassen…  Wie lernten die Proportionen, die Perspektive, die Volumen sowie die drei Ordnungen… Wir lernten die Beispiele der Antiqua ohne die der Natur zu vergessen! Novalis „Zeichen, ist anzufangen zu sehen“; „Sehe die Welt mit Neugier eines untätigen Angels“

Ich will aber im Vordergrund stellen dass die „Wahre“ Zeichnung sich nicht erlernt! Meine zwei Lehrer bei den Koronen sagten es oft genug!!! Was sich lernt, sind die Konditionen der Zeichnung, das heißt was das Auge von der Natur sehen und verstehen soll. Die Notwendigkeit zu sehen was man nicht sieht.... Diese Extreme Komplikation der Zeichnung ist sozusagen mit der Anzahl der Formen zu vergleichen: eine Vielzahl und Vielfalt. Und dies findet sich an allen Niveaus wider. G.Lanvin- Tatsächlich ist die Zeichnung nicht nur ein Bereich der Theorie, sondern auch des der Anwendung.  Seiner Zeit hat man mir von einem Lecoq Boisbaudran gesprochen. Er war der Lehrer der Petite Ecole rue de l’école de médecine (in Paris), Urvaters de l’école des Arts Décoratifs, ein Rodin unter uns.  Er war mehr in der Richtung des Sinnlichen, was es sah, fühlte und widergespiegelte wollte und dachte es wahre voller Sinn… Dies mache ich mit Isabelle und Philippe.

Mit freundlichen Grüßen (Bis bald Tschüsss….!!!)/Best regards.
Artemis Irenäus Von Baste

_________________________

Besuchen Sei die Seitenunserer anderen Künstler.

Leben Sie von Ihrer Kunst !!
_________________________

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.
Formulaire de contact.
Contactez-nous aussi via notre page Facebook 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook ! (Französische Sprache)

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :

Commenter cet article