Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog

Internetgalerie für Modern Kunst, direkt aus unseren Ateliers.

Artemis Irenäus von Baste und Philippe Morin. Hallo und herzlich willkommen bei die Koronen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Die Koronen ist eine Internetgalerie, die sich auf zeitgenössische Kunst spezialisiert hat. Eine Internetgalerie hat zahlreiche Vorteile, die Sie als Kunstliebhaber für sich nutzen können. 

____________________________

Artemis Irenäus von Baste et Philippe Morin. Bonjour et bienvenue chez Les Koronin. Vous pouvez nous poser vos questions !!! Les Koronin est une galerie d'Internet qui s'est spécialisée dans l'art contemporain. Une galerie d'Internet a de nombreux avantages ouverts aux amateurs d’Art  et aux artistes plasticiens. 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Publié par Artemis Irenäus Baronin von Baste

Internetgalerie : die Zeichnung in frage gestellt (2)

Ich lade euch ein eine Debatte zu fuhren, Thema die Zeichnung und ihre technischen Details! Schreibt in die Kommentare!

Gehen wir ein bisschen weiter in unsere Debatte, ich lade euch ein zu Kommentieren!

Die Zeichnung die ich führe nennt man „Darbietung“ oder „Darstellung“. Es ist aber keine Beschreibung. Die Art der Kunst hat als Objekt die sichtbaren Phänomene. Es sucht danach eine sozusagen Illusion der Realität zu geben in denn ein Eindruck von etwas Lebendiges wiedergibt. Etwas mit was man Kommunizieren kann,  etwas das voller Pracht und tatendrangt wiedergibt.

Internetgalerie die Zeichnung in frage gestellt (Teil zwei)

In den Bereich der Zeichnung, muss man gegen die Erwartungen jeder ankämpfen. Originalität, wenn es sie gibt, kommt von der Anwendung, der Kapazität jede Chance zu ergreifen  und die aus Blatt zu geben. Es ist ein Weg sich von de Ketten des Alltags zu entfielen. Es gibt eine Grammatik des Seins, Sie „reimen“ sich miteinander wie es Picasso damals schon sagte.  Das ist ein Seelengang das viel von sich sagt.

Um ein Beispiel zu nehmen, es ist nicht vonnöten sich zu sagen dass man das gegenteilt von alles nimmt, es gibt keine unterschient in abstrakter Kunst oder figurativer Kunst, alle zwei bilden eine Brücke: die Kunst. Es handelt sich von einer Metapher der Rhetorik und von der eigenen Interpretation,  der Wandel der inneren Welt. Hugo sagte „Die Goldene Sichel im SternenFeld“. E ist nicht vonnöten zu sagen dass der Autor die Sichel oder die Sternen selbst studiert hat! Diese Metapher hilft ihn nur seine eigen Visionen in einer anderen Welt einzutauschen. 

Ich wurde sogar sagen dass die Kunst des Zeichens eine Höflichkeit ist, ein Anstand der Abstrakten Kunst.

Maria Rilke sagte „Ich kann mir sinnliches Wissen wie dieses nicht vorstelle/Es muss sich verständlicher und verkäuflicher machen/Jemanden der etwas hinter dies schreibt ein /Auslassenpunkt/ Jahrhunderte lang“

Werke die gezeichnet wurden wie die Natur ihre zeichnet, wie ich sie Umwandle zu einen Subjekt-Objekt oder Körper- Gestartet von einen Bild/reellen Situation, bis am Ende nur dass notwendigste zu behalten, eine Künstlerische und graphische Herausforderung: -Zeichen-Mit der Zeichnung-Ein Reise in sich und dies aufs Blatt wiederspiegeln. Die Außenwelt Kaptivieren in dem man die Elemente selbst heraussucht um eine Atmosphäre von „Plastischen Welt“ zu geben, die am Ende den Künstler selber Lektion geben wird, auf sich selber, seiner Art zu sein, mit seine eigene Kreation…

Mit freundlichen Grüßen (Bis bald Tschüsss….!!!)/Best regards.
Artemis Irenäus Von Baste

_________________________

Besuchen Sei die Seitenunserer anderen Künstler.

Leben Sie von Ihrer Kunst !!
_________________________

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.
Formulaire de contact.
Contactez-nous aussi via notre page Facebook 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook ! (Französische Sprache)

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin.

Commenter cet article