Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog

Internetgalerie für Modern Kunst, direkt aus unseren Ateliers.

Artemis Irenäus von Baste und Philippe Morin. Hallo und herzlich willkommen bei die Koronen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Die Koronen ist eine Internetgalerie, die sich auf zeitgenössische Kunst spezialisiert hat. Eine Internetgalerie hat zahlreiche Vorteile, die Sie als Kunstliebhaber für sich nutzen können. 

____________________________

Artemis Irenäus von Baste et Philippe Morin. Bonjour et bienvenue chez Les Koronin. Vous pouvez nous poser vos questions !!! Les Koronin est une galerie d'Internet qui s'est spécialisée dans l'art contemporain. Une galerie d'Internet a de nombreux avantages ouverts aux amateurs d’Art  et aux artistes plasticiens. 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Publié par Artemis Irenäus Baronin von Baste

Internetgalerie : die Zeichnung in frage gestellt (3.Teil)

Ich lade euch ein eine Debatte zu fuhren, Thema die Zeichnung und ihre technischen Details! Schreibt in die Kommentare!

„ Zeichnen ist eine Atmung. Der Künstler atmet die Luft der Erde ein, und sein Werk ist die Antwort die er zu dieser Frage gibt“  

„Ich atme die Landschaften ein, um zu Zeichen und n diesen Moment halte ich diese Atmung fest“

Internetgalerie : die Zeichnung in frage gestellt (3.Teil)

Die Vorgehensweise in der Kunst assoziiert allgemein die Außenwelt zur Innenwelt. Der Künstler der ich bin, gibt der Außenwelt meine Visionen weiter in dem ich Zeichne. In diesen Fall, bin ich in der Lage meine Kunst  selbst zu bewerten und diese voran zu bringen. Für mich, kann ein Künstler nur weiter kommen wenn er in jeden Moment diese Schwelle zwischen Innenwelt und Außenwelt immer und immer wieder in Frage stellt. Es muss eine gewisse Statik ergeben. Der Künstler der gewisser maßen „Wild“ herum Zeichnet, per Instinkt, hinterlässt am Ende seine eigene Innenwelt. Aber glauben, dass der Künstler keinerlei  Erkenntnis zu Außenwelt hat, ich falsch. In derselben Art, hat der Mensch der alles pflegt, der  alles Realitäts treu hinterlasst, auch Impulse die ihn diese Kraft der Erschaffung gibt: die Zeichnung existiert schon in seinen Innern.

Als Beispiel, wenn ich ein selsbtporträt zeichne, in eine Farbe auf weißes Papier, entsteh das Werk nicht weil ich mir sage dass ich schöne bin, nein es entsteht weil ich in meiner Innenwelt dieses Bild schon habe. … Anders gesagt, sieht man dass  es keine besondere Distinktion gibt zwischen Abstrakte Kunst und Figurativen Kunst. Der Künstler repräsentiert ein Element der Natur dass keine äußere Erscheinung hat, wir suchen also eine Metapher die uns ermöglicht dies zu repräsentieren.

Hugo sagte:“ Die golden Sichel im Feld der Sterne“. Es ist fast sicher dass um dies zu schreiben, hat der Poet nie die Sterne oder eine Sichel  studiert.

Diese Metapher ist ihn sicher auch so eingefallen, und gibt uns die Sicht des Poeten auf abstrakter Weiße.

Aber dies alles wurde bedeuten dass die Innenwelt existiert? Und  in diesen Fall, ist es nicht eine halsbrecherische Sicht?

Mit freundlichen Grüßen (Bis bald Tschüsss….!!!)/Best regards.
Artemis Irenäus Von Baste

_________________________

Besuchen Sei die Seitenunserer anderen Künstler.

Leben Sie von Ihrer Kunst !!
_________________________

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.
Formulaire de contact.
Contactez-nous aussi via notre page Facebook 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.
Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook ! (Französische Sprache)

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin

Commenter cet article