Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog

Internetgalerie für Modern Kunst, direkt aus unseren Ateliers.

Artemis Irenäus von Baste und Philippe Morin. Hallo und herzlich willkommen bei die Koronen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Die Koronen ist eine Internetgalerie, die sich auf zeitgenössische Kunst spezialisiert hat. Eine Internetgalerie hat zahlreiche Vorteile, die Sie als Kunstliebhaber für sich nutzen können. 

____________________________

Artemis Irenäus von Baste et Philippe Morin. Bonjour et bienvenue chez Les Koronin. Vous pouvez nous poser vos questions !!! Les Koronin est une galerie d'Internet qui s'est spécialisée dans l'art contemporain. Une galerie d'Internet a de nombreux avantages ouverts aux amateurs d’Art  et aux artistes plasticiens. 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Publié par Artemis Irenäus Baronin von Baste

Internetgalerie : Licht und Licht in der Baie de Somme  (erster Teil)

Die Kreative Kreation ist eng zusammen mit dem Licht verbunden, die Komposition selbst, findet dort ihre Inspiration.

Internetgalerie : Licht und Licht in der Baie de Somme  (erster Teil)

In diesen Anfang Juli, die Truppe eurer Online Galerie ihre aufbocke in der Baie de Somme aufgestellt  (Picardie). Der Sommer ist die Gelegenheit raus von unseren Ateliers zu kommen, und in der Freien Luft zu Zeichnen und dort Kreativ zu werden. Es ist mehr als Zeit raus zu gehen und die Sommer Luft zu Genießen. Das äußere Licht  zu empfangen sei es morgens, Mittag, oder abends, es ist unsere Essenz, unser Rote Fade der uns in unsere Werke weiterbringt. Das Licht erzählt eine Geschichte, die des Universums, weit entfernt von unseren Lampen. 

Das Universum ist eine Redensart unserer Welt. Jedoch, ist es uns nicht immer bewusst ob wir oder nicht das Licht des Ateliers benutzen. Das Spektrum der Wellenlangen erscheint uns draußen viel weiter als in unser Atelier.

Das Licht enthüllt die Form.
Die Form enthüllt das Licht.
Was suchen die  Künstler auf der Opale Küste?

Was sehen Sie sich an?
Ist es die Form?
Ist es ein Spiel der Geschalten die sich dort abspielt?

Philippe unterrichtete seiner Schuler eine gewisse Technik: (2005 zahlte ich in diesen drin)

Er stellte sich im Profil vor in Fenster das vor eine dunkle Kammer. Er schüttelte ein Tuch davor (mit dem wir unsere Staffeleien, unsere Kohle und unsere Kreide geputzt hatten). Er ging zu Seite, und da erkannten wir vor dem Licht dieses leichte Pulver das in der Luft schwebte. Als er wieder vor dem Fenster trat, war als wieder unsichtbar. Philippe sagte uns dann dass das Pulver und das Licht, jeder für sich, unsichtbar waren. Das es ihre Zusammenkunft war, die es uns möglich machte sie zu sehen. Es war das gleiche in der Baie de Somme, mit den Tropfen Wasser und dem Wind  als wir dort die Falzen d’Ault Onival und die Häuser von Saint Valery en Somme zeichneten…

Mit freundlichen Grüßen (Bis bald Tschüsss….!!!)/Best regards.
Artemis Irenäus Von Baste

_________________________

Besuchen Sei die Seitenunserer anderen Künstler.

Leben Sie von Ihrer Kunst !!
_________________________

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.
Formulaire de contact.
Contactez-nous aussi via notre page Facebook 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.
Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook ! (Französische Sprache)

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin.

Commenter cet article