Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog

Internetgalerie für Modern Kunst, direkt aus unseren Ateliers.

Artemis Irenäus von Baste und Philippe Morin. Hallo und herzlich willkommen bei die Koronen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Die Koronen ist eine Internetgalerie, die sich auf zeitgenössische Kunst spezialisiert hat. Eine Internetgalerie hat zahlreiche Vorteile, die Sie als Kunstliebhaber für sich nutzen können. 

____________________________

Artemis Irenäus von Baste et Philippe Morin. Bonjour et bienvenue chez Les Koronin. Vous pouvez nous poser vos questions !!! Les Koronin est une galerie d'Internet qui s'est spécialisée dans l'art contemporain. Une galerie d'Internet a de nombreux avantages ouverts aux amateurs d’Art  et aux artistes plasticiens. 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Publié par Artemis Irenäus Baronin von Baste

Internetgalerie : Licht und Licht in der Baie de Somme  (Teil 3)

Draußen zeichnen? In der Baie de Somme? Vor den ganzen Leuten?

Man braucht eine gewisse Courage um vor den Menschen seine Kreativität freien Lauf zu lassen. Wenn jeder der vor uns durchgeht, und seine Kritik gibt, seien sie gut oder schlecht, Konstruktiv oder nicht, sind es immer noch andere Menschen die eine Kritik abgeben…

Ich habe das schon in Barcelona, Florenz und Paris erlebt. Manchmal, fragen die Leute wieso man einen gelben Schatten zeichnet. Dann dreht man sich um, und fängt an ihnen unsere Sicht der Dinge zu erzählen. Dass wir den Moment fangen wollen, alle Schattierungen unsere ganze Aufmerksamkeit haben. Ich erzählte ihn, dass wir alle Variationen erkennen, und diese wie der Wind durchgehen und wir diesen Moment für immer festhalten wollen. Jede Farbe, sowie jeder Vogel, ist frei wie der Wind, und wollen wir Sie ein Moment lang festhalten dann machen wir es mit den Farben die uns am meisten daran erinnern.

Außerdem, ist für uns interessant die Natur im Wandel der Zeit, ihre Evolution am Tag sowie in der Nacht, vom Sonnen Aufgang bis sonnen Untergang. Der Ort (Le Tréport, Le Crotoy, Saint-Valéry sur Somme, Le Hourdel, der Strand de Quenel, die Bucht d’Authie oder die Falzen d’Ault Onival) ist weniger fragreich als die Frage selbst warum man diesen Standpunkt zeichnet oder warum dieser Ort für den Künstler in Frage kommt.

Es ist nicht was ich sehe. Es kann sich nicht darum handeln was sich sehe. Es kann sich nicht darum handeln was die Globale Vision ergibt. Es handelt sich um was ich in den Moment fühle, was mein Körper mir sagen will. Es ist das Gefühl einer Konstanten Wirkung auf meinen Körper und mein Geist. Alles was man immer wieder seht, aber nicht mehr Wahrnimmt mit der Zeit.  Nicht der Horizont, nicht das Weite, nicht der Sonnen Aufgang, nicht der frenetische Wind oder die Dürre, das Wasser und die Luft. Es ist eine gegenseitige Zugehörigkeit… Es ist in mir. Ich bin in ihn. Meine Zeichnungen geben mir das gefühlt ich versuche das Beste daraus zu machen. Die Landschaft gibt mir das Gefühl ich wäre in eine Netz gefangen das ich mit mir ziehe.

Mit freundlichen Grüßen (Bis bald Tschüsss….!!!)/Best regards.
Artemis Irenäus Von Baste

_________________________

Besuchen Sei die Seitenunserer anderen Künstler.

Leben Sie von Ihrer Kunst !!
_________________________

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.
Formulaire de contact.
Contactez-nous aussi via notre page Facebook 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.
Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook ! (Französische Sprache)

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :

Commenter cet article