Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog

Internetgalerie für Modern Kunst, direkt aus unseren Ateliers.

Artemis Irenäus von Baste und Philippe Morin. Hallo und herzlich willkommen bei die Koronen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Die Koronen ist eine Internetgalerie, die sich auf zeitgenössische Kunst spezialisiert hat. Eine Internetgalerie hat zahlreiche Vorteile, die Sie als Kunstliebhaber für sich nutzen können. 

____________________________

Artemis Irenäus von Baste et Philippe Morin. Bonjour et bienvenue chez Les Koronin. Vous pouvez nous poser vos questions !!! Les Koronin est une galerie d'Internet qui s'est spécialisée dans l'art contemporain. Une galerie d'Internet a de nombreux avantages ouverts aux amateurs d’Art  et aux artistes plasticiens. 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Publié par Artemis Irenäus Baronin von Baste

Online Galerie : Licht und Licht in der Baie de Somme Teil 3

Die Kreative Kreation ist eng zusammen mit dem Licht verbunden, die Komposition selbst, findet dort ihre Inspiration.

Der Trip der Online Galerie in der Bucht de Somme, war der Anlass etwas Neues auszuprobieren: die Nacht Kompositionen.

Was passiert wenn ich dieser malerische Wandel der eigenen Zeichnung und des Schreibens in der Nacht vorziehe?   Die Rolle des Lichts ist mit der Umkehrung der Sinne verknüpft, vor der Realität, und alle „Logik“ der Fantasie, so Relon. Damit sagt er, dass das Licht die Kunst nicht bezeichnet, sondern sie „bedeuten“ lässt.

Wir kehrten vom Tréport zurück, und gingen zum Strand de Quend am Ende der Avenue Adédot-Vasseur….
Die Flut war niedrig, weit entfernt vom Sand, wir öffneten unsere Skizzenbücher und dankt der Kohle, fingen wir am der Horizont ins uns zu suchen und in unsere Hand zu legen, den Moment zu fassen, so Flüchtig war dieser Moment.    

Schwarz bindet das Licht! Er ist ein Mittel des Künstlers sein Inneres auf Papier zu bringen, was er fühlt und was er ist. Seher und Beobachten… Ein unsichtbares das Licht vorschlägt.

In dieser „Logik des sichtbarem“ der dem Unsichtbarem dient, wir Schwarz zum Mittel, und Weiß zum Zweck. Symbol der Struktur des Raums. Die Nacht, der Tag, verschmelzen zusammen um ein neues Schwung im Leben zu geben.

Ich erinnere mich an eine Lektion: „Studiere und zeichne Bambus zehn Jahre lang, wird zu Bambus, und dann wenn du Bambus zeichnen wird’s, vergesse alle diese Zeichnungen“  

Mit freundlichen Grüßen (Bis bald Tschüsss….!!!)/Best regards.
Artemis Irenäus Von Baste

_________________________

Besuchen Sei die Seitenunserer anderen Künstler.

Leben Sie von Ihrer Kunst !!
_________________________

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.
Formulaire de contact.
Contactez-nous aussi via notre page Facebook 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.
Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook ! (Französische Sprache)

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :

Commenter cet article