Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog

Internetgalerie für Modern Kunst, direkt aus unseren Ateliers.

Artemis Irenäus von Baste und Philippe Morin. Hallo und herzlich willkommen bei die Koronen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Die Koronen ist eine Internetgalerie, die sich auf zeitgenössische Kunst spezialisiert hat. Eine Internetgalerie hat zahlreiche Vorteile, die Sie als Kunstliebhaber für sich nutzen können. 

____________________________

Artemis Irenäus von Baste et Philippe Morin. Bonjour et bienvenue chez Les Koronin. Vous pouvez nous poser vos questions !!! Les Koronin est une galerie d'Internet qui s'est spécialisée dans l'art contemporain. Une galerie d'Internet a de nombreux avantages ouverts aux amateurs d’Art  et aux artistes plasticiens. 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Publié par Artemis Irenäus Baronin von Baste

Online Galerie für Modern Kunst : Die Handlung des Lichts ( 1.)

Das Licht ist ein Schalter!

Wir sprechen vom Licht in der Zeichnung, in der Fotographie sowie in der Kunst, wir sprechen über die Integration der Formen und der Farben um diese gut zu benutzen.

Ich gehe zum Strand in der Baie de Somme, in der Nähe vom Rhein in Reichenau oder zu den Hafen der Seine. Ich suche mir ein Platz aus, entweder vor meinen Atelier, oder wenn ich Rad fahre einfach dort wo die Landschaft mich inspiriert. Ich stelle dann meine Staffelei auf, und versuche dankt meiner Kunst euch zu vermitteln was ich empfinde, alle meine Gedanken und Gefühle so nah wie möglich zu bringen. Und in diesen Moment, in den ich meine Farbe rausnehme und die richtigen Töne zusammen bringe, verstehe ich wieso das Licht so wichtig ist.

Was mir wichtig erscheint ist die Landschaft die uns umgibt, sei es Real oder nicht, Menschlich oder tot,  es ist diese Notwendigkeit zu überlegen was als nächstes auf uns zu kommt, was die Materie ausmacht. Der Moment zu fangen,  und dank meiner Gedanken alles in Kunst zu verwandeln.

Aber was mir am wichtigsten erscheint ist nicht der Schatten des Lichts, aber dieser Schalter. Ich erinnere mich das ich einmal versucht habe dankt meiner Pastell Farben meine Jugend Angst zu zeichnen, als dieser tägliche Ritual des zu Bett gehen und nach mehrere Verhandlungen mit meinen Vater um die Dicke des licht Strahls unter des Tür.

Die verschiedenen Faktoren der Wörter unter sich (Licht, Materie, Objekte, Schatten) ergeben ein Spiel des Geistes: Licht und Wahrheit, Intelligenz und Klarheit, Schatten und Zweifel. Alle diese Wörter beschreiben den Raum den wir beobachten.  Alles ist ein Mysterium, eine Reise im Inneren vom Menschen, von der Natur und der Gefühle. Am Ende ergibt es eine Illusion der Realität. Die Farben erwecken in uns Emotionen, Licht erweckt innere Geschehnisse… Die Kunst von allen Künstler ist transzendent, Sie wollen ein Moment für die Ewigkeit festhalten… Und vom Licht zu sprechen ist manchmal die Dunkelheit oder ein Schatten das beste Werkzeug. Der Schatten umgibt die Form und gibt dem Licht diese Helligkeit. Das Helle ist ein Motiv. Die Nacht die Umgebung. In dieser Kunst, ist Licht nicht nur eine Quelle der Inspiration sondern auch  eine Laterne die uns den Weg gibt. Der Schatten ist der einzige der uns das Licht erst zu erkennen gibt…

Fortsetzung folgt…

Mit freundlichen Grüßen (Bis bald Tschüsss….!!!)/Best regards.
Für Artemis Irenäus Von Baste, Natascha Vallelian

_________________________

Besuchen Sei die Seitenunserer anderen Künstler.

Leben Sie von Ihrer Kunst !!
_________________________

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.
Formulaire de contact.
Contactez-nous aussi via notre page Facebook 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.
Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook ! (Französische Sprache)

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :

Commenter cet article