Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog

Internetgalerie für Modern Kunst, direkt aus unseren Ateliers.

Artemis Irenäus von Baste und Philippe Morin. Hallo und herzlich willkommen bei die Koronen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Die Koronen ist eine Internetgalerie, die sich auf zeitgenössische Kunst spezialisiert hat. Eine Internetgalerie hat zahlreiche Vorteile, die Sie als Kunstliebhaber für sich nutzen können. 

____________________________

Artemis Irenäus von Baste et Philippe Morin. Bonjour et bienvenue chez Les Koronin. Vous pouvez nous poser vos questions !!! Les Koronin est une galerie d'Internet qui s'est spécialisée dans l'art contemporain. Une galerie d'Internet a de nombreux avantages ouverts aux amateurs d’Art  et aux artistes plasticiens. 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.

Publié par Artemis Irenäus Baronin von Baste

Internetgalerie : Licht und Licht in der Baie de Somme  (Teil 2)

Die Kreative Kreation ist eng zusammen mit dem Licht verbunden, die Komposition selbst, findet dort ihre Inspiration.

Ich schreibte euch dass, die Kreative Kreation ist eng zusammen mit dem Licht verbunden war, das die Komposition selbst, dort ihre Inspiration findet.

Vielleicht ist es am Ende das Licht. Das Licht, der Schatten, die Form, oder noch ihre Begegnung- alles spricht zusammen. Das Licht, ist für sich schon etwas Äußeres, etwas unbegreifliches. Sie gibt ein Bild voller Perfektion wieder, zwischen das Kliff von d’Ault Onival, die Häuser von Saint Valéry sur Somme oder auch das Hinterland de Quend.Seine Begegnung mit der Form ist eine degradieren zugleich aber auch ein einzigartiges Kunstwerk voller Nuancen.

Was mir heute am wichtigsten erscheint, ist die Bewegung aller Dinge um uns, und ihre innerlichen Verwirrungen. Die Notwendigkeit zu überlegen ist in diesen Augenblick gerichtet auf was die Materie und das Licht  zusammen bewegt, etwas Unauflösbares.

Man kann sehr lange brauchen um zu erkennen dass die Materie keine wirkliche Farbe hat, aber eine gewisse Art das Licht zu reflektieren. Am meisten ist es an den Meeren zu erkennen.

Was wir fehlerhaft Farbe der Materien nennen, ist unsere eigenen Wahrnehmung, was wir an der Gewissheit von Warme oder Kalte zuteilen. Die Welt wird für uns Verstehens Wert und berührbar .Die Quelle  des Licht ist morgens anders als zu Mittag und nochmal anders am Abend. Die Farben andern sich, verschmelzen zusammen oder trennen sich, alles wandelt sich, an einen einzigen etwas verbindet: die Evolution.

Mit freundlichen Grüßen (Bis bald Tschüsss….!!!)/Best regards.
Artemis Irenäus Von Baste

_________________________

Besuchen Sei die Seitenunserer anderen Künstler.

Leben Sie von Ihrer Kunst !!
_________________________

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
Les Koronin, galerie en ligne art contemporain Paris
Du lundi au vendredi – 9h à 18h, hors jours fériés.
Formulaire de contact.
Contactez-nous aussi via notre page Facebook 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris.
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.
Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook ! (Französische Sprache)

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin.

Commenter cet article